Dienstag, 8. Juli 2008

Am Anfang...

...steht man immer vor einer Herausforderung. So geht es mir auch gerade, denn Schreiben war nie wirklich mein Stärke. Aber ich hoffe, daß man auch in meinem Alter noch in der Lage ist, sich weiter zu entwickeln, und vielleicht kann ich dem Ein oder Anderen da draussen in den unendlichen Weiten des WWW die Langeweile etwas erträglicher machen.

Das soll es also sein, mein Blog... Geschichten aus der Welt der schlaflosen oder durchgemachten Nächte, der Discotheken, Clubs, Open Air Events, der Parties und last, but not least, der Discjockeys.

Deswegen freue ich mich, daß ihr den Weg hierher gefunden habt und hoffe, daß ihr nicht zum letzten Male hier gewesen seid.



Viel Vergnügen beim durchstöbern...

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite