Dienstag, 8. Juli 2008

Reeeeeemix

N´abend, noch jemand wach ? Schlaflos in.... ??
Ich war eben noch ein wenig fleissig, habe im Tonstudio an einem neuen Bootleg gearbeitet. Für alle, die nicht wissen was ein Bootleg ist: Man nimmt 2 fertige Musikstücke (oder ein komplettes und ein Acapella), und füge sie so zusammen, daß daraus etwas neues entsteht.
Man solllte aber schon darauf achten, daß die beiden zu verschmelzenen Platten eine gewisse Harmonie miteinander eingehen...
Ich bekomme, wenn ich am Wochenende hinter den Turntables stehe, nicht wenige CDs in die Hand gedrückt, auf denen dann Stücke zusammengewürfelt wurden, die man besser hätte stecken lassen ;-)
In meinem Fall habe ich meine absolute Lieblingsscheibe (Energy 52 - Cafe del Mar) als Grundlage für David Guettas "Love don´t let me go" Vocal genommen...
Das Ergebnis ist m.E. nach hörbar (Platz 2 meiner Charts).
Dank der Kollegen Dabruck & Klein, die erst letzte Woche erst eine superbe Elektroversion von "Cafe del Mar" herausbrachten, kam mir die Idee zu dem Bootleg.
2006 habe ich das schon mal gemacht, damals war es die Version von Paul Rincon, die mich bis heute immer noch verzaubert.
Vielleicht bekommt ihr den Song ja im Club eures Vertrauens als bald zu hören, wenn ja, schreibt mir doch eure Meinungen. Freue mich über jeden Kommentar.
So, ich werde dann mal den Rechner ausschalten, um 5 Uhr ist die Nacht zu Ende...
Gute N8 und bis morgen :-)

1 Kommentare:

Anonymous Anonym meinte...

Das Teil rockt! :)

11. Dezember 2008 um 09:38  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite