Montag, 28. Juli 2008

Se Mässääätsch is Feierei, Alder

Uuuuuuuhaaaaaa, ich lebe wieder...
Ich glaube, die Wochenenden werden immer härter, oder macht sich da tatsächlich das Alter schon bemerkbar ?
Freitag war ich wieder im PW, leider waren nachts um 2 Uhr draussen sage und schreibe 28 Grad Celsius, was sich im Main-Bereich durch gähnende Leere zeigte.
Ich hasse solche Abende, eigentlich hat man eine schweine-gute-Laune, und muss dann mit den wenigen Leuten arbeiten, die dann auch noch ausgerechnet an DEM Abend eher auf Black Music stehen, als auf gut gemachten Club-Sound im Housebereich...
Naja, als Allrounder unter den DJs nimmt man es ja bekanntlich mit Humor, und so haben mein LJ (oder DJ oder sonstwas auch immer) Waggi und ich den Abend unter das Motto gestellt:
Se Mässääätsch is Feierei, Alder !!! - ganz frei nach Sven Väth, der diesen mittlerweilen legendären Satz auf der Time Warp 2006 prägte...
Wer das wirklich noch nie gehört hat, sollte sich das mal schleunigst reintun: http://www.youtube.com/watch?v=SoCgAYwPsq0 *hehe
Also erstmal schön den ganzen Kommerzkrempel weggespielt und dann versucht, der Partycrowd mit der Mässääätsch die letzten Krümel "Gude Launääää" unter den Fingernägeln herauszukratzen - leider wenig erfolgreich...
Aber egal, wir hatten unseren Spass hinter den Decks und haben das Beste daraus gemacht...
Apropos Spass, ich habe ein paar schicke neue Tracks als Tipps für euch.
And here they are:

Kate Perry - I kissed a girl (Morgan Page Remix)
Sehr gelungener Remix der nummer von Kate Perry, schön clubby das Teil, das Original Thema schön in Szene gesetzt und mit sattem Elektrosound veredelt.
Meiner Meinung nach wesentlich besser als der Jason Nevins Remix - anhören !!!

Pryda - Pjanoo (Fred Falke Remix)
Oha, das Original rockt ja schon seit Wochen jeden Dancefloor, dieser Remix setzt der Nummer noch eins drauf - fliessender Falke Sound at it´s best.

Ghosts - Ghosts (Thomas Gold Club Mix)
Kein Tag ohne einen neuen Remix von Herrn Gold. Was dieser Mann im Moment an Remixen auf unsere Ohren loslässt, ist schon erstaunlich. Man sollte meinen, daß dadurch die Qualität seiner Mixe leidet, aber wenn man mal gelegentliche Verirrungen a la 20 Fingers - Short Dick Man 2008 (Thomas Gold Remix) aussen vorlässt, erscheinen die Perlen seiner Arbeit in ganz besonderem Glanz. Ghosts - Ghosts zählt definitv zu den sehr guten Remixen und ihr solltet euch das Teil mal genüsslich zu Ohren kommen lassen :-)

Angello & Ingrosso - Partouze
Jawoll, die Meister sind zurück. Steve Angello & Sebastian Ingrosso haben mit "Partouze" ein Stück Underground auf die Floors dieser Welt losgelassen. Herrlich tiefe Kickdrum gepaart mit einer Violinen-Melodie. Kommt extrem gut und ist nicht unbedingt was für den Großraum, aber wenn man mal die Leute auf der Tanzfläche in die Richtung geführt hat, räumt das Teil alles ab.

Phats & Small - Can´t Stop
Sie leben noch - Ich hätte nicht geglaubt, noch einmal etwas von Phats & Small zu hören, haben sie doch in der Blüte ihrer Hochzeit mit wirklich tollen Tracks a la "Tonight" oder "This time around", sowie dem unschlagbaren Remix von Earth Wind & Fire´s "Spetember" jeden Tanzmuffel zum John Travolta gemacht.
"Can´t Stop" hat meines Erachtens nach Potenzial, wird allerdings nicht dem Namen des Produnzenten Duos nicht gerecht. Man kann die Scheibe gut hören, aber es fehlt einfach der letzte Kick, um aus der guten eine sehr gute Nummer zu machen - Schade - Ich erhoffe mir noch gute Remixe, dann wirds auch wieder was :-)

Coldplay - Viva la vida (Dms12 Mix)
Whitelabeled Bootleg mit Abtanz Garantie - Fett das Original Thema verwurstet und gerade für alle Fans des Originals eine richtige Bombe

Mir fällt gerade ein, ich habe rechts in der Leiste mal eine Shoutbox platziert, traut euch ruhig, mal was zu Schreiben, ob Grüsse, oder Plattentipps, Kritik an dem Blog oder wenn ihr selber was lustiges erlebt haben solltet: rein damit :-)

Ihr rein - ich rauss

Gruß, Takki

1 Kommentare:

Anonymous Anonym meinte...

Moin Tik Tak Tik Tak Tik Tak... :D

vielen Dank das du mich in deinem Text zum letzten Wochenende, als Hybriden LJ/DJ Mischmasch lobend erwähnt hast! Mal ganz ehrlich, obwohl die Gästezahl an diesem Wochenende recht übersichtlich war, fehlte es bei uns nicht an "Gouuuuuddder Launeeee!"...
Eben ganz frei nach dem Motto "Se Mässääätsch is Feierei, Alda!"...

Genieße erstmal deinen Urlaub und wir telen und sehen uns dir Tage! :D

Gruß Lichtesel bzw. Plattenschrauber Wagel

29. Juli 2008 um 11:45  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite