Donnerstag, 31. Juli 2008

Ein Hauch von...


...Ibiza... :-)
Die Sonne scheint es gut zu meinen mit uns, und so dürfen wir uns im ostwestfälischen Minden an ähnlichen Temperaturen erfreuen, wie auf der Lieblingsinsel aller House Freunde.
Sage und Schreibe 35 Grad Celsius misst mein Thermometer zur Stunde und ein Ende des tollen Wetters scheint nicht in Sicht - gut so :-)
Fehlt nur noch ein eiskalter Mojito oder ein fruchtiger Daiquiri und natürlich die passende Musik für einen herrlichen Sonnentuntergang (auf der Insel am Cafe del Mar) oder bestenfalls im Cabrio mit der Freundin, während man der Sonne entgegen fährt...
Da empfehle ich doch mal folgenden Track:
KeeMo & Tim Royko ft Cosmo Klein - Beautiful Lie (Inpetto Remix)
Ganz frisch herein gekommen... Was soll ich sagen ? Ich war sofort hin und weg von dem Song und der passt wirklich perfekt zu einem Sonnenuntergang :-)
Habe eben gerade mit einem Freund telefoniert, den ich um Hilfe zwecks Einbindung eines Music-Players bat...
Mit anderen Worten: Bald sollte man hier auch was hören können :-)
Also, stay tuned und bis dahin...
Takki

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite