Mittwoch, 13. August 2008

News für die Ohren


Reingemoinst :-)
Da ich mich aufgrund einer Halsentzündung die letzten Tage etwas rar gemacht habe, gibt es heute ganz speziell für das kommende Wochenende noch ein paar Plattentipps, die meine heimischen Decks via Beatport erreicht haben...
Apropos Wochenende...
Mich verschlägt es (wenn alles gut geht mit dem Hals) am Freitag in die City, da bei uns hier Freischießen angesagt ist. Freue mich drauf :-)
Am Samstag gibts dann wie gewohnt die neuesten Infos aus dem Bahnhof PW, dort wieder mit dem Kollegen Waggi am Start... das sollte witzig werden :-) Auf diesem Wege schon mal ans Motto denken für Samstag, irgendwas fällt uns da schon ein *hehe.
So, jetzte aber wie angekündigt die neuen Tracks...

Niki Belucci - Get Up (D.O.N.S. & DBN Metting At The Beauty Saloon Main Mix)
Oh ja, ich mag ja diesen Clubshit im Moment extrem gerne, und D.O.N.S & DBN sind neben Pryda und Deadmau5 definitv die Garanten für einen tollen Sound.
"Get Up" von Niki Belucci ist da keine Ausnahme, tolle Vocals gepaart mit dem druckvollen Bass - und ab geht die Luzi :-))))

Morgan Page - Call My Name (Thomas Gold Remix)
Das auch Thomas Gold eine clubbige Seite hat, weiß glaube ich jeder, der sich mit Elektro House auseinandersetzt. Mit dem Remix von "Call My Name" haut er aber auch noch mal richtig einen raus. Wäre in der Mitte des Songs nicht das Vocal eingebaut, würde ich den Track definitiv nicht in der Großraumdiscothek spielen, so ists hart an der Grenze, macht aber (richtig positioniert) aus jedem gewöhnlichen Dancefloor eine Tollbude - Mehr davon bitte, Herr Gold :-)

The Drill ft Firetruck Antartica - Piano Mano (Club Mix)
Mein Fabel für E-Piano Tracks dürfte seit dem letzten Posting hier klar sein.
Was "The Drill" hier abliefern, sprengt allerdings jeden Gehörgang. ich kann den Track wirklich nicht so richtig einordnen. Er entzieht sich vom Aufbau allen klassischen Housetracks aber bohrt sich so wehement in den Kopf, daß jeder das Zappeln anfangen sollte, der auf progressive Housemusik steht - dafür gibts 5 Sterne :-)

Underworld - Born Slippy 2008 (Joe K vs Beto Dias Remix)
Die aktuelle Nr. 1 der Beatport Charts - Und das nicht umsonst.
Auch wenn man "alle Jahre wieder" eine neue Version des Underworld Klassikers zu hören bekommt, muß man fairerweise sagen: das Teil ist genial, passz 100%ig in die Zeit, erobert sofort den Celebralen Kortex und lässt dich nicht wieder los, und das bevor man das original Thema überhaupt erkennen kann. Klasse Remix

The Saturdays - If This Is Love (Moto Blanco Club Mix)
Klassische Vocalhouse Nummer mit wunderschönen Vocals.
Leider besinnen sich die wenigsten Produktionen auf solche Musik.
Letztes Jahr war alles minimal, dieses jahr ist alles elektronisch - was uns wohl kommende Saison erwartet ?
Um so besser, daß Moto Blanco hier einen Remix abliefern, der einfach nur schön ist. Überzeugt euch selber, das Ding packe ich in den Player :-)


Auf diesem Wege gehen noch Geburtstagsgrüsse raus an den Kollegen DJ Sorky, der gestern ein Jährchen älter geworden ist. Lassen wir Freitag die Korken knallen :-)
Ihr dürft auch gerne mal die Shoutbox benutzen, dafür habe ich sie ja ins Blog eingebaut :-)
Ich melde mich vielleicht hier kurz vor´m Wochenende nochmals...

In diesem Sinne

Gruß, Takki

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite