Montag, 3. November 2008

Nachwuchs

Der ein oder Andere hat es beim Schmökern hier im Blog schon mitbekommen, ich arbeite nebenher noch freiberuflich und ohne Gehalt im Tonstudio eines Freundes und unterstütze ihn so gut es geht, während er mir netterweise als Gegenleistung Studioziet einräumt wann ich möchte... Guter Deal ;-)
Und manchmal ergibt sich aus der Konstellation auch etwas, daß man durchaus als "ausbaubar" bezeichnen könnte...
Da wir jungen Künstlern mit Talent (man kommt sich manchmal wie Bohlen in der Jury vor) gerne eine Chance geben sich zu beweisen, haben wir mittlerweile durchaus das Gespür ob sich jemand in die Musik einfügen und kann oder eben nicht...
Und mit Charlee fand mein Kollege Andre eine solches Talent...
Er hat mal einen Probetrack produziert und online gestellt mit einem selbsterstellten Video...
Schaut doch mal rein, das Video gibts hier:

http://www.youtube.com/watch?v=W4fbQY0x9xY

Ihr dürft euch auch gerne zu Kommentaren hinreissen lassen, sei es hier bei mir im Blog oder auf Youtube...
Das ist uns schon sehr wichtig :-)
Da ich für einen oder zwei kommende Remixe verantwortlich bin für den Song, werde ich eich hier mal auf dem Laufenden halten und Charlee´s kommenden Weg ein wenig für euch "blogtechnisch" aufbereiten :-)

Bis später, Takki

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite