Samstag, 15. November 2008

Discomaniax


Servus miteinander,
heute Abend ist es soweit, mein verehrter Kollege Jacques und meine Wenigkeit treffen mal wieder im Bahnhof PW aufeinander und rocken die Mainhall...
Das letzte Mal war schon ziemlich gut, aber dieses mal dürften wir noch einen drauf setzen können :-)
Ok, ihr fragt euch sicher was euch erwartet, hm ?
Musikalisch gibts heute Abend ein breit gefächertes Programm, von fluffigem Vocalhouse über Klassiker aus den 70er Disco-Jahren bis hin zu aktuellen Charts und Partysongs...
Wobei der Schwerpunkt allerdings schon wegen unserer Optik auf 4/4 Takt liegt und deswegen House und alle Absonderlichkeiten im Bereich House (also Vocal, Funky, Elektro, Mimiminimal) wohl den Löwenanteil der Nacht fressen dürften :-)

Schaut doch mal rein, wenn ihr wollt & wenn ihr könnt...
Ich mache allerdings auch Fotos heute Nacht und werde dann morgen hier berichten wenn ich aus dem Delirium erwacht bin und der Headbanger nicht zu stark ist ;-)

Gruß, Takki

1 Kommentare:

Anonymous Anonym meinte...

Fast(!) alle Lieder sind im 4/4 Takt. Sowohl die 70's Disco Dinger als auch aktuelle Chart-Lieder.

Gebt doch zu, dass ihr einfach mehr Bock auf House & Co. habt. Der Takt ist ein doofes Argument :P

9. Dezember 2008 um 17:10  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite